…naja so fast zumindest.

Nach knapp 1,5 Jahren Bauzeit ist die Erweiterung der Modellbahn nun endlich, zu sagen wir mal 97% fertiggestellt. Alle Gleise liegen, das wohl nervigste Thema der Elektronik ist abgeschlossen und die Landschaft ist zu den größten Teilen gestaltet. Das was jetzt noch fehlt sind hier und da ein paar Figuren, Fahrzeuge, Lampen, etc. also alles Sachen die man gut mal nebenbei erledigen kann. Aber der große Meilenstein ist erreicht: ES FÄHRT! Das ging lange Zeit während des Baus, wirklich gar nicht und hat mich mit der Zeit immer mehr gestört.

Das Gehört jetzt aber der Vergangenheit an und so ist jetzt eine schöne Lange Hauptstrecke, mit zwei Bahnhöfen, einem Industrieanschluss und einem Bahnbetriebswerk mit ausreichend Platz für Loks zu befahren. Ein paar Bilder für den optisch veranlagten Leser sollen an dieser Stelle natürlich nicht fehlen:

Categories:

Tags:

Comments are closed